Barig e.V.

Kunde:BARIG e. V.
Projekt: Optischer und technischer Relaunch
Webseite:www.barig.org
Zeitraum:2006
Leistungen:Konzeption, Design, Realisierung

BARIG steht für Board of Airline Representatives in Germany. Fluggesellschaften mit vertrieblicher oder operationeller Präsenz in Deutschland können BARIG-Mitglieder werden. Derzeit verzeichnet BARIG 106 Mitglieder und ist somit wohl der größte Board of Airline Representatives der Welt.

BARIG vertritt, fördert und verfolgt die gemeinsamen Interessen seiner Mitglieder in Deutschland.

Die Website dient zum einen der Kommunikation nach außen als auch als Serviceplattform für die Mitglieder.

Im eben nur diesen Mitgliedern vorbehaltenen, passwortgeschützten Bereich verbergen sich zahlreiche Services und Informationen, wie z.B. ein Mitgliedertelefonbuch, eine Jobbörse, Informationen zu Servicepartnern, Protokolle und vieles mehr.

Die Lösung wurde von aisys media mittels dem hauseigenen Content-Management-System xWeb realisiert und wird von BARIG inhaltlich auf einfache Weise aktualisiert und erweitert.

Weitere Informationen: www.barig.org

Kontakt:
Tim Koros
aisys media GmbH
Ludwigstrasse 8a
97070 Würzburg

Telefon: +49 (0)931 - 80 49 911
Telefax: +49 (0)931 - 80 49 920
E-Mail: tim.koros@aisys.de