moto-logistics

Kunde:motologistics
Projekt: Integration einer individuellen xOrder
Sonderlösung der aisys media GmbH
Webseite:www.moto-logistics.de
Zeitraum:2013
Leistungen:technische Erweiterung durch eine
neue online Versandauftragsplattform

Motologistics - ein Shop-System der anderen Art!

Moto-logistics.de beschäftigt sich explizit mit dem Transport von Motorrädern und Motorrollern. Angebunden an das Speditionsnetzwerk der ZUFALL logistics group ist es ihnen möglich, auf bereits bestehende Prozesse, Erfahrungen und Kontakte zurückzugreifen bzw. sich daran anzubinden. Bislang gab es noch keine Plattform, die sich als Spedition für Zweiräder online präsentierte und eine online Versandabwickelung anbot. Somit ist Moto-logistics mit dem entwickelten Onlineverfahren ein Vorreiter auf dem deutschen Internetmarkt. Die Spedition bietet auf ihrer Website für alle Transporte ein Onlineformular an. Mit diesem gelingt es Ihnen, alle Prozesse online abzuwickeln.

Innovativ, schnell, einfach, selbsterklärend und mehr als zufriedenstellend!

Schluss mit dem ewigen Hin- und Hermailen, mit den zeitfressenden Telefonaten oder gar dem Postverkehr. Moto-logistcs klärt in wenigen Bestellschritten alle Fragen, die sie für einen erfolgreichen Transport der Maschine(n) benötigt.

aisys media schafft mit der Individuallösung xOrder einen selbsterklärenden Onlinebestellprozess und unterstützt damit das systematische Arbeiten der moto-logistics GmbH.

Ganz einfach entscheidet der Kunde über die einzelnen Schritte des Motorradtransportes und zahlt bequem und sicher online.

Bislang ist das präsentierte Modell nur für Händler, Importeure oder Hersteller zugängig, allerdings strebt moto-logistic künftig an, die Plattform für Privatkunden zu öffnen und auch das von aisys media entwickelte System ist bereits auf beiderlei Sparten ausgelegt.

aisys Media integrierte auf die Website www.moto-logistics .de eine individuelle und einzigartige Plattform mit dem Ziel einer erfolgreichen und zuverlässigen Transportabwickelung. Einfach, bequem, von überall aus buchbar.

Mit dem eigens entwickelten Produkt xOrder ist es der Agentur möglich, individuelle Sonderlösungen exakt auf die Wünsche des Kunden abzustimmen und anzupassen. Die Onlineagentur setzt damit dort an, wo der Standard seine Grenzen zieht.

Individualität, sich aus der Masse hervorheben -  und positiv auffallen,  genau das sind die springenden Punkte, die aisys media mit ihrem Produkt und ihren Umsetzungen anstrebt. Gewohnte Glieder aufbrechen und Neues wagen. Diese Strategie hat durchaus den langjährigen Erfolg der Firma geprägt und sicherlich auch bedeutend ausgemacht.

Think different, create innovations.