Rosenthal AG - Corporate Website & B-to-C Shop

Kunde:Rosenthal AG, Internet & Service GmbH
Projekt: Relaunch der Website
Webseite:
Zeitraum:1998 / 2000
Leistungen:Konzeption, Design, Realisierung

Die Unternehmensphilosophie der Rosenthal AG wurde bereits 1998 vom aisys Kernteam nach einem mehrstufigen Agenturauswahlverfahren in ein neues Webdesign gegossen.

Auch die Gestaltung der Rosenthal-Website im Jahr 2000 und des B-to-C Shops, der Rosenthal Studio-Haus GmbH, trugen über Zeiten hinweg den Stempel von späteren aisys-Mitbegründern.

Besonderes Augenmerk wurde beim Relaunch 2000 auf die ausgefeilte - bis zu 4 Ebenen tiefe - Navigation geworfen, die dem Nutzer jederzeit Klarheit über seine aktuelle Position und Navigationsmöglichkeiten gibt.

Das entsprechende extravagante Design, welches den Anspruch der Marke Rosenthal verdeutlichen sollte, wurde in allen Publikationen besonders hervorgehoben und war entscheidender Faktor für die Zufriedenheit des Kunden mit der erbrachten Leistung.

Kontakt:
Tim Koros
aisys media GmbH
Ludwigstrasse 8a
97070 Würzburg

Telefon: +49 (0)931 - 80 49 911
Telefax: +49 (0)931 - 80 49 920
E-Mail: tim.koros@aisys.de