< SMX – Die Search Marketing Expo sprengt wieder einmal alle Erwartungen!
28.05.2014 11:23 Alter: 4 yrs

Pitch gewonnen!

Neue REGIOLUX - Homepage


In einer Wettbewerbspräsentation der Firma REGIOLUX zur Realisierung der neuen Unternehmsdarstellung ging aisys media als Sieger hervor!

Laut Briefing galt es, eine dem Corporate Identity entsprechende und die verschiedenen Zielgruppen exakt ansprechende Unternehmenspräsentation sowohl zu designen, als auch komplett zu programmieren.
Ein umfangreiches Lastenheft mit vielen interessanten und anpruchsvollen Herausforderungen arbeitete aisys media fachmännisch ab und bewies wieder einmal, dass Fachwissen im Bereich Programmierung, konzeptionelles Denken, Designanspruch und eine natürliche, enge aber unkomplizierte Zusammenarbeit mit dem Kunden bei aisys media Hand in Hand gehen.
Nur mit diesem ausgewogenen Leistungsspektrum war es möglich, dieses sehr umfangreiche und anspruchsvolle Projekt termingerecht und zur vollsten Zufriedenheit umzusetzen.

Zu den Aufgaben gehörte neben Designerstellung und Gesamtprogrammierung auch die Durchführung von Funktionstests und die Qualitätssicherung, eine Schulung von Mitarbeitern von REGIOLUX, die Datenpflege, die Überprüfung der Bedienbarkeit (Usability-Tests), die Veröffentlichung (Launch) und die Bekanntmachung der Unternehmenspräsentation durch z.B. Suchmaschinenoptimierung.

Das Team von aisys media ist stolz darauf, dieses Projekt in ihr Portfolio mit aufnehmen zu dürfen und wünscht der Firma REGIOLUX viel Erfolg mit der gelungenen Homepage!