< neue Rubrik webINSIDER mit Themen zu Internet und Online Marketing
02.03.2011 15:37 Alter: 7 yrs

Social Media Kampagne für führenden Hersteller von Stickgarnen


Die Firma Gunold ist ein Marktführer mit Geschichte und liefert international dem Sticker 'Die phantastische Welt der Stickmaterialien'.
Nachdem aisys media seit längerer Zeit die Google Adwords Programme des Kunden in mehreren Ländern betreut, wurde nun auch der Einstieg in das Social Media Marketing gestartet. Vor allem die Kundenbindung der Endkunden sowie die Servicekomponenten stehen dabei im Vordergrund. So wurden in diesem Zuge z.B. auch Lernvideos, die den richtigen Umgang mit den innovativen Stickprodukten vermitteln, von aisys media in mehrere Sprachen synchronisiert und bei Youtube, Facebook und Co zur Verfügung gestellt.
aisys media betreut seit nunmehr 10 Jahren die Online Aktivitäten der Firma Gunold.